Sie sind hier: BEITRITT

Jugendliche bis 18 Jahre 10,00 € Antrag Jugendliche bis 18 Jahre [194 KB]
2 Erwachsene + Kinder bis 18 Jahre
40,00 € Antrag Familie [100 KB]

Die Mitgliedschaft beginnt am 01. Juli des Jahres und endet am 30. Juni des Folgejahres (Geschäftsjahr) und verlängert sich (bei nicht fristgerechter Kündigung) automatisch um ein weiteres Jahr.
Erfolgt der Vereinseintritt während des laufenden Geschäftsjahres ist der volle Jahresbeitrag zu entrichten.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist dem Skiclub Einhausen-Lorsch schriftlich per Post (Magdalenenstrasse 14, 64579 Gernsheim) oder eMail (vorstand@sc-el.de) zu erklären und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft, siehe Vereinssatzung - hier geht's zum Download der Satzung [152 KB] .

Füllen Sie bitte das zutreffende Aufnahmeformular aus, senden es an die angegebene Adresse oder geben es bei einem Mitglied des Vorstandes ab.

_________________________________________________________________

Alternativ kann die Aufnahme auch online durch Absenden des zutreffenden Online-Aufnahmeantrags beantragt werden.
Hier geht's zu den Online-Anträgen.