Sie sind hier: EVENTS Wanderung

Herbstwanderung heimische Berge am 16. Oktober 2022

Am Sonntag, 16. Oktober 2022 trafen sich 11 mutige Wanderer in regendichter Wanderkleidung um zehn Uhr auf dem Naturparkplatz gegenüber der Waldschenke Fuhr auf der Juhöhe.
Von dort führte Guide Norbert um 10:30 die Gruppe zum Steigkopf, wo die Gruppe um kurz vor halb eins ankam und sich im Zelt des dortigen Lokals niederließ. Anfangs waren die Wanderer noch im Regen unterwegs, der aber zügig der Sonne Platz machte.
Einhausen war mit 3 Radfahrern präsent, andere kamen per Auto, so daß schließlich knapp 20 Personen zunächst im Zelt Platz fanden.
Nach dem Essen ging es raus in die Sonne, wo auch das Gruppenbild entstand.
Kurz nach 14 Uhr löste sich die Gruppe auf und man begab sich wieder auf den Heimweg.

zu den Bildern