Sie sind hier: EVENTS Weihnachtsmarkt

Einhäuser Weihnachtsmarkt Freitag 15.12. - 17.12.2023

Das blaue Skiclub-Zelt war auf dem diesjährigen Einhäuser Weihnachtsmarkt wieder Anziehungspunkt für die Mitglieder und Freunde des Skiclubs.
Im Angebot waren bei gutem (trockenem) Wetter neben Jagatee auch alkoholfreier Punsch (auf Wunsch mit Schuß), und als neustes Highlight warmen Bombardino mit Sahne-Topping im Waffelbecher. Zum Essen gab es heiße Rindswürste im Brötchen - aber auch die fingerfood-Erdnüsse erfreuten sich großer Beliebtheit.
Schon zur After-Work Party am Freitag Abend ging es munter zu, und steigerte sich dann zu späterer Stunde weiter.
Der Samstag fing mittags zwar etwas schleppend an, holte aber auf Dimensionen wie in 2022 auf. Wie am Vortag stieß das neueste Skiclub Angebot einer Eintages-Busfahrt zum Feldberg im Hochschwarzwald auf reges Interesse, die am Samstag 17. Februar 2024 um 6 Uhr morgens bei der Holzhandlung Koch in Lorsch startet. Hier geht's zu den Einzelheiten.
Am Sonntag war es erwartungsgemäß ruhiger, am Spätnachmittag fanden sich dann aber doch immer mehr Skiclub'ler am Stand ein.
Unter anderem auch wegen des starken Einsatzes des Skiclub-Teams vor und hinterm Tresen ein unterhaltsames Wochenende für die Mitglieder und Freunde das Skiclubs.

Der nächste Einhäuser Weihnachtsmarkt ist vom 13.-15. Dezember 2024.

Hier geht's zur Galerie.