Sie sind hier: SKIBASAR

Skibasar

Unser diesjähriger Skibasar findet am Sonntag 02.11.2024 in der Mehrzweckhalle Einhausen statt.
Dazu suchen wir Kuchenspender und freiwillige Helfer für Aufbau (01.11.2024), Betrieb (02.11.2024) und Abbau (02.11.2024).
Helfer melden sich bitte beim vorstand@sc-el.de.

Der Einhäuser Skibasar fand nun zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle der Schule an der Weschnitz in Einhausen statt.
Am Sonntag 5. November brachten die Verkäufer von 10 - 11:30 die Wintersportartikel zu den Annahmestellen, wo diese von den Helfern registriert und im Verkaufsbereich nach Art und Größe sortiert ausgelegt/aufgehängt oder ausgestellt wurden.
Die Zeit bis zum Verkaufsbeginn konnte man bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen / Torten verbringen und das muntere Treiben in der großzügigen modernen Halle beobachten.
Ab 12 Uhr war der Verkauf dann geöffnet, und es ging gleich richtig zur Sache - viele der Artikel gingen in der ersten Stunde über den Tisch und die Helfer an den Kassen hatten alle Hände voll zu tun.
Den kleinen Hunger konnte man im Bistro-Bereich mit Fleischkäs-Brötchen und belegten Laugenstangen stillen, und gegen den Durst waren diverse Kaltgetränke im Angeboot.
Ab 16 Uhr konnte an den Kassen der erzielte Verkaufserlös abgeholt und die wenigen nicht verkauften Artikel abgeholt werden.

Wie im vorigen Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg - auch dank der vielen Helfer aus den Reihen der Skiclub-Mitglieder, denen an dieser Stelle ein ein dickes Dankeschön ausgesprochen werden muß.

Nächster Skibasar in der Einäuser Mehrzweckhalle ist am Sonntag 2. November 2024.

Zu den Bildern.